Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen,


die Netze sind gespannt, es darf wieder gespielt werden ! ich gebe die Plätze frei.

Beim Arbeitsdient müssen die Blätter zwischen den unteren und oberen Plätzen noch entfernt werden, außerdem müsste die Außentoilette noch geputzt werden..

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Saison.


Euer Platzwart


Die Tennisabteilung des Wittenseer Sportvereins

lädt ein zur


ordentlichen Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 21. März 2024 um 19.00 Uhr im Sportlerheim





 Die Termin für die Sommersaison 2024 findet ihr unter

Veranstaltungen




 


Start in die neue Außensaison


Liebe Tennisspieler,
die neue Saison steht bevor, vorher müssen Plätze und Anlage
in Stand gesetzt werden.
Habe ab Mittwoch, den 27.März  (Woche vor Ostern) die Walze geordert.
Das heist, Mittwochabend, Donnerstagabend und/oder Karfreitag auftragen des neuen Granulats.
Da dank Familie Klose und Relling, die Steine schon von den Plätzen sind, können
weitere Vorarbeiten gemacht werden.
Dies wären: Blätter von Linien und Plätzen befreien.
Auf einem Platz liegen noch Bretter, wenn Kipper vor Ort, gleich darauf.
Alle Plätze sollten mit der Handwalze vorher einmal gewalzt werden.
Da ich stark Rücken habe, kann ich die Handwalze selbst nicht ziehen.
Diese Arbeiten könnt ihr (kleine Gruppen) ohne Termin machen.
Ansonsten gibt es für nächstes WE Termine.
Bitte Schuhe mit glatten Sohlen tragen.


Liebe Grüße und auf rege Beteiligung hoffend
Euer Platzwart

 

Jahreshauptversammlung 2024


Hallo liebe Mitglieder,
wir möchten Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung
am Donnnerstag, den 21.3.2024 um 19Uhr
in das Sportlerheim des WSV einladen
und bitten um zahlreiches Erscheinen.
Wir freuen uns auch über Gäste und Gastspieler (jedoch kein Stimmrecht bei Wahlen)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Clubmeisterschaften 2023


Alle Endspiele sind entschieden. Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen!!


Die genauen Ergebnisse gibt es in Kürze unter "Clubmeisterschaften"


Platz 1 und Platz 4 haben neue Abzieher bekommen!




___________________________________________________________________________________________________________________________________


Aufstieg in die Landesliga - Die Herren 55 machen den Sack zu!

Die letzte Partie der Verbandsliga-Saison 2022/23 gegen die TG Raisdorf ging für die Herren 55 des Wittenseer SV zwar verloren, der Aufstieg in die höchste Liga Schleswig-Holsteins wurde aber trotzdem geschafft. Dabei war am letzten Spieltag für vier Mannschaften noch alles möglich !

Am Samstag d. 28. Januar fand der letzte Spieltag für die Tennisherren-55 des Wittenseer SV in der Verbandsliga statt. Als Tabellenführer mußte der WSV bei einem Punktekonto von 5:1 gegen die TG Raisdorf antreten , die sogar über Nordliga-Erfahrung verfügte. Trotz der 2:4 Niederlage - übrigens der einzigen der gesamten Saison - reichte es für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!